Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
dann bin ich mal bei dem BeMu auch mal dabei PSN - Chefkoch_boT aber wenns immer so laggy ist, dann ohne mich...
-
MadCatz SE Stick für 53€!
BeitragHeut ist ein tolles Schnäppchen für einige Sticklosen. http://www.gamerdeals-live.de/index.php
-
Stick selber bauen
Beitragcommon ground = CG naja ich brauche einen damit ich den mit der ps3 verbinde - weiß nich wie es die anderen machen.
-
Stick selber bauen
Beitragvergisst du nicht den home-button?
-
Zitat von aless: „BRUCIE! Genetically different, baby! “ das kann man so stehen lassen bullshark steroids, baby
-
Call of Duty Modern Warfare 2
Beitragwofür ne demo? nicht sicher oder willstes schon vorher zocken? ich hoffe doch eher das letztere...
-
Stick selber bauen
Beitragdu brauchst nicht zwingend einen ps3-pad, kannst auch die Sony Pads von PS1 und 2 nehmen und die dann mit nem Converter verbinden. Funktioniert mit jedem BeMu auf der ps3 (bisher nur sf4 und blazblue). Und wenn du gescheit suchst, kriegste einen für nicht mehr als 10€. MFG BOT
-
was war denn das für ne masche von pqube... jetzt weiß man auch nicht ob man sich freuen oder beschweren soll.
-
Zitat von DerxiZ: „sieht wohl so aus als würde Hazama mein neuer main werden sieht voll coll aus jetz kribbeln die finger richtig“ dito - bin mal auf erste gameplay-vids gespannt
-
mist wenn es wirklich er sein sollte, wirds mir gewaltig in den fingern jucken - bestimmt genauso abgefahren wie Ara...
-
was wäre jetzt aber Unsinn? BBCS als eigenständiges Spiel rausbringen ODER den BB:CT-Spieler die neuen und zT gravierenden Veränderungen der einzelnen Charas aufdrücken?
-
Zitat von don_tknow: „@wizp gibt doch mittlerweile für alle länder psn-cards. welche version hast du? brauchst vermutlich eh den dlc aus dem store der jeweiligen region. wenn du z.b. die us-version hast, über ebay bekommst du problemlos us-psn-cards.“ aber es wär nicht gerecht, weil wir uns extra die mühe machen ein import-spiel zu besorgen (für ein schweinegeld in manchen fällen) und dann noch benachteiligt werden würden...
-
Zitat von Wizp: „und nen overhead bitte. wenns als dlc kommt (hab keine karte), sterb ich.“ dito - oder ich muss nochmal 60€ berappeln...
-
genial, sieht nicht schlecht aus - und irre ich mich oder hat arakune auch nen neuen move? - würd mich freuen solange es aber noch in die geschichte passt, wäre ich zufrieden, was die charakterwahl betrifft. und bitte sofort nachtragen falls jemd was von "kostenlosen us-dlc" liest
-
wenn du in einer comboliste (oder im booklet) schaust, steht bei manchen specials "SP1" usw bis 4 daneben - diese 4 specials kannste dir dann in den schnellspeicher (aufm pad isses normal der rechte stick) einbauen. ABER: es ist erstens völliger schwachsinn weil du zweitens spätestens bei ranked matches oder player matches (bei denen man das verbieten kann) sowieso die normale eingabe beherrschen musst. BB is ja genial, aber das hätten die wirklich weglassen können.
-
online sessions
Beitragmusst einfach mal schaun - aber nach meiner heutigen abreibung hab ich gemerkt dass ich wieder schlechter geworden bin. also geht vorsichtig mit mir um